Politischer Frühschoppen mit Thorsten Schäfer- Gümbel

30.01.2016, 10:00 Uhr | Rothenburg, Hotel Rappen, Vorm Würzburger Tor 6+10

„Ein besseres Land kommt nicht von alleine“ – diesen sozialdemokratischen Grundsatz formulierte einst Willy Brandt und seine Worte beanspruchen bis heute Gültigkeit. In der aktuellen Bundesregierung setzt sich unsere SPD engagiert dafür ein, unser Land Schritt für Schritt besser zu machen – angesichts aktueller Umstände keine leichte Aufgabe.

Auch im Jahr 2016 stellen globale Krisen und nationale Herausforderungen neue Fragen an die Politik. Umso mehr liegt uns daran, dieses Jahr mit sozialdemokratischen Antworten zu beginnen, wofür wir den stellvertretenden SPD- Bundesvorsitzenden, Thorsten Schäfer- Gümbel, gewinnen konnten.

In Zusammenarbeit mit dem SPD- Ortsverein Rothenburg laden wir daher ganz herzlich ein zu einem politischen Frühschoppen.

Anschluss daran besteht Gelegenheit, zum geselligen Austausch und persönlichen Gesprächen. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt. Um planen zu können, bitten wir um kurze Rückmeldung an Christoph Rösch (christoph.roesch@spd-kreis-ansbach.de) bis 24. Januar. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen ins neue Jahr zu starten!

Alle Termine

  • 15.10.2016, 20:00 Uhr
    SPD Oktoberfest | mehr…

Alle Termine