Vorstand KV-Ansbach Land nimmt volle Fahrt auf

21. September 2014

Am gestrigen Samstag trafen sich der geschäftsführende Vorstand des SPD Kreisverbands Ansbach Land und die SPD Kreistagsfraktion des Landkreis Ansbach. Gemeinsam wurden dabei die Weichen für die zukünftige Zusammenarbeit gestellt.

Besprochen wurden unter anderem ein mögliches Patensystem, in dem ein Experte der Kreistagsfraktion sich mit der entsprechenden Themengruppen des Kreisverbands zusammenschließt und aktuelle Themen professionell und kompetent ausgearbeitet werden. Zudem wurden mögliche Ziele für die nächste Periode bis 2016 formuliert. "Aus der Klausurtagung wird deutlich, dass über die Altersgrenzen und Gremien hinweg, wir als SPD im Kreis, das gleiche Ziel verfolgen: Die Menschen im Landkreis für Politik begeistern und das Ansbacher Land unter Sozialdemokratischer Handschrift voranbringen", so die Kreisvorsitzende Stephanie Morris.

Der Kreisvorstand trifft sich am kommenden Freitag, 26.09 um 19:00 Uhr, beim Bergwirt in Herrieden-Schernberg.

  • 26.07.2016, 19:00 Uhr
    Gesundheitspolitisches Forum der ASG Mittelfranken | mehr…
  • 15.10.2016, 20:00 Uhr
    SPD Oktoberfest | mehr…

Alle Termine